Unternehmen

Lernen Sie unser Unternehmen kennen

Gegründet wurde die Firma Borna 1987 durch die Gesellschafter in Bremen. Nach drei Jahren zog die Firma nach Oldenburg, wo sie nun als Großhändler in der Lebensmittelbranche aktiv ist. 2002 erfolgte ein Umzug innerhalb von Oldenburg in größere Räumlichkeiten nach Tweelbäke. Dort hat Borna bis heute ihren Sitz hat.

Seit der Geschäftseröffnung 1990 in Oldenburg beliefern wir Gastronomen und
Lebensmittelgeschäfte in und um Oldenburg mit Waren.

Als einen unserer Schwerpunkte haben wir uns die italienische Küche gesetzt, für diese beziehen wir einige Waren direkt aus Italien und anderen Ländern der Europäischen Union.

Unsere Produkte liefern wir an unsere Kunden in Oldenburg und Umgebung (bis zu 100 km) mit modernen Kühlfahrzeugen. Alle unsere Kühlfahrzeuge haben eine separate Tiefkühlkammer damit unsere Produkte ohne Unterbrechung der Kühlkette an unsere Kunden geliefert werden können.

Rundum Glücklich

Wir schätzen uns glücklich, gut ausgebildete und kundenfreundliche Mitarbeiter zu haben.

Durch jahrelange Erfahrung sind sie vertraut mit den verschiedensten Kundenwünschen und wir sind zu einem starken Team geworden.